Über Allpainter

Hi ich bin Aileen! Kommunikativ, laut und Kontaktfreudig. Ich bin gelernte Grafikdesignerin.

Seit 2022 habe ich wohl in Kaya meine beste Freundin gefunden, mit der ich alle Konzerte und Festivals unsicher mache. Und hier schlüpfte auch schon die Idee zu meinen T-Shirts. Mit dem Klassiker Free Hugs begann es und ich kassierte innerhalb 30 Minuten 20 Umarmungen auf dem Nova Rock Festival. Dabei kamen so lustige Begegnungen Zustande und Konversationen, sodass ich noch weitere Ideen sammelte, um die Leute dazu zu animieren in Kontakt zu treten.

DESIGN ARBEITEN

DAS WILL ICH

Es kamen viele weitere Shirts zustande (sogar Hoodies), durch die ich mit den verschiedensten Menschen in Kontakt kam. Davor war ich regelmäßige Wiederholungstäterin von Datingapps oder sonstigen Social Media Kanälen, um in Kontakt mit Anderen zu treten. Ich stellte für mich fest, dass mich das auf Dauer nicht zufrieden gestellt hat und es zu einer Art Monotonie wurde. Doch sobald ein Konzert anstand, war ich so voller Vorfreude, eins meiner Shirts auszuwählen. Welches trag ich heute? (Kaya präsentiere ich jedesmal stolz, welches es heute ist)

Irgendwann dachte ich... wieso teile ich das nicht mit Anderen? Ich habe so viele Singlefreunde, alle beschweren sich über das Onlinedating und ich habe das Gefühl es wird immer mehr verlernt, jemanden in der Öffentlichkeit anzusprechen. Man weiß nicht mehr wie man jemanden anspricht oder glaubt gleich jemanden damit zu belästigen. Es ist Schade, denn dadurch geht ein Funken an Magie verloren, wenn alles nur noch online statt findet.

Ich will die Leute dazu animieren, wieder in Kontakt zu treten... da draußen... außerhalb von der Onlinewelt.

Und das alles beginnt mit einem Shirt!